• Jobs Job bei ING Deutschland

Business Development Manager - Wholesale Banking (w/m/d)

ING Deutschland

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Business Development Manager - Wholesale Banking (w/m/d) am Standort Frankfurt ING Wholesale Banking Germany steht für das Firmenkundengeschäft der ING Deutschland. Über die klassische Unternehmensfinanzierung hinaus, beraten wir unsere Firmenkunden bei nachhaltigen und innovativen Finanzierungsprojekten - mit Start-up-Esprit und dem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein. Bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf bei ING Wholesale Banking, einer der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland! Deine Aufgaben Du unterstützt die Business-Einheiten des ING Wholesale Banking in Deutschland mit Fokus auf das Lending / Kreditgeschäft. Konkret: Je nach Thema kommen Dein diplomatisches Geschick oder Troubleshooting-Talent voll zur Geltung. Dabei hilfst Du abteilungsübergreifend Lösungen zu finden, die Fäden zusammenzuhalten und die richtigen Leute an einen Tisch zu bringen - insbesondere im Rahmen von strategischen und regulatorischen Projekten. Hierzu zählen sowohl die Optimierung bestehender Abläufe und Produkte als auch die Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Geschäftsprozesse. Auch in Sachen Run undamp; Change the Bank kommt Deine Expertise voll zur Geltung. Du planst, leitest und implementierst die notwendigen Maßnahmen und fungierst lokal und zentral als Ansprechpartner*in und Koordinator*in. Nicht zuletzt sind Deine hervorragenden Fähigkeiten in Präsentation, Planung und Organisation, Requirement-Abstimmung mit Stakeholdern und Datenaufbereitung gefragt. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, eine bankspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen und Erfahrung im Bereich Wholesale Banking - idealerweise mit Fokus auf Kreditgeschäfte und -prozesse Praxis in der Analyse und Aufbereitung sowie im Design und Change von Produkten und Prozessen Gute Präsentationstechnik und MS-Office-Kenntnisse Positives undamp; konstruktives Auftreten sowie innovatives Denken Eigenverantwortliche, organisierte und analytische Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch undamp; Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket undamp; Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- undamp; Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Kothau)

Fertigungsleiter/Industriemeister Metall (m/w/d)
   POHL Metal Systems GmbH (Fühlingen)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Technischer Systembetreuer (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)